Anzeige

Webinar-Reihe

10. Februar 2025

Eine Studie von Apenberg & Partner hat ergeben, dass in Sachen Automatisierung der Druckvorstufe das Potenzial noch nicht ausgeschöpft ist. Dies zeigen auch die Erfahrungen der Druckexperten von Impressed, wie das Unternehmen selbst angibt. Häufige Ressentiments: Automatisierung sei kostspielig und kompliziert. Impressed zeigt mit einer dreiteiligen Webinar-Reihe, die ab morgen startet, dass diese Bedenken unbegründet sind.

Termine und Inhalte

11. Februar: In diesem Webinar werden, unterstützt durch den Praxisbericht von René Schlegel, die Grundzüge der Standardisierung und Automatisierung erläutert.


18. Februar: Die Teilnehmenden dieses Webinar lernen, wie sie den Einstieg in die Automa¬tisierung schaffen. Sie erfahren, was sie brauchen und wie sie Schritt für Schritt vorgehen können.


4. März: In diesem Webinar geht es um die Vorstufen-Automatisierung für Fortgeschrittene – die Teilnehmenden erfahren, was alles möglich ist und wie sie ihre Produktion vollständig automatisieren können.

Eine Anmeldung ist unter nachfolgendem Link möglich.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.werbetechnik.de/hylide/data/layout/app_website/werbetechnik/ec952f19e630005fa85f6e08a13f59cc1c579e0f_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies