Vom 23. bis 25. Februar findet im NEC in Birmingham die Sign & Digital UK, Messe für Werbetechnik, statt. Die erste Co-Location mit der Printwear & Promotion Live! im Jahr 2024 führte zu einem Anstieg von mehr als 2.000 Besuchern im Vergleich zur Sign & Digital UK 2023. Insgesamt kamen an den drei Tagen mehr als 5.500 Besucher zur SDUK und zu beiden Shows mehr als 8.000.
Neben dem Ausstellerprogramm wird es auch in diesem Jahr wieder die Explains Lounge in Zusammenarbeit mit der British Sign & Graphics Association geben. Experten aus der gesamten Schilder- und Digitalbranche befassen sich mit einer Vielzahl von Themen, von der Personalbeschaffung über die Fahrzeugfolierung bis hin zum Marketing. Am Sonntagmorgen etwa erklärt Andy Rogers von Stahls' UK mehr darüber, wie sich das Angebot um Markenbekleidung erweitern lässt, und Instagram-Expertin Estelle Keeber zeigt, wie man durch die Plattform profitieren kann. Darüber hinaus kommen mit Andy Gregory von Hybrid Services, Phil McMullin von Epson UK und Rob Goleniowski von Roland DG EMEA erneut Experten von Herstellern von Großformatdruckern zusammen, um über neue Technologien und Trends zu diskutieren. Weitere Informationen zum Aussteller- und Rahmenprogramm erhalten Sie auf der Website der Sign & Digital UK.