Heute öffnet die drupa nach acht Jahren – 2020 konnte sie wegen Corona nicht stattfinden – wieder ihre Pforten: Vom 28. Mai bis 7. Juni können sich Besucher auf dem Düsseldorfer Messegelände über die neuesten Drucktechnologien informieren.
Neben einem umfangreichen Ausstellerbereich sind verschiedene Programmpunkte geplant, darunter etwa der neue Touchpoint Sustainability, der die Rolle der Druck- und Papierindustrie im Rahmen der globalen Nachhaltigkeits-Transformation abbilden soll. Circa 30 Aussteller präsentieren Best-Practice-Beispiele aus allen Teilen der Wertschöpfungskette. Ausgerichtet und gestaltet wird der Stand vom VDMA Fachverband Druck- und Papiertechnik. Auch der Branchennachwuchs soll auf der drupa nicht zu kurz kommen: Das Sonderforum drupa next age soll aufzeigen, wie junge Talente und Start-ups die Printbranche prägen.
Auch die WERBETECHNIK-Redaktion ist heute und morgen bei der drupa mit dabei. Gerne kommen wir an Ihrem Stand vorbei – schreibe Sie einfach eine kurze Nachricht an eilers@wnp.de.