Anzeige

Sai stellt Sidekick vor

6. März 2020
Sai gibt die Einführung von Sidekick bekannt. Dabei handelt es sich um ein Tool für die Joborganisation, das laut dem Unternehmen Werbe- und Großformatdruckereien bei der Organisation ihrer gesamten Produktionsabläufe vom Angebot bis hin zur Rechnungsstellung unterstützen soll. Sidekick enthält eine Datenbank vordefinierter Produkte und Finishing-Optionen – einschließlich durchschnittlicher Herstellkosten für eine schnelle und exakte Preiskalkulation unter Berücksichtigung von Arbeitszeit, Provisionen, Preisnachlässen und Steuern. Benutzer können die Preiskalkulation auf ihr eigenes Geschäft anpassen. Über ein Angebotssystem können Betriebe innerhalb kurzer Zeit personalisierte Angebote für Jobs im PDF-Format erstellen und an ihre Kunden schicken, basierend auf Größe, Menge und Finishing des Produkts. Nach der Angebotserstellung können Anwender ihre Kontakte organisieren, mit nur einem Klick Angebote in Aufträge umwandeln und die einzelnen Produktionsschritte überwachen. Jobs lassen sich rasch für die Rechnungserstellung exportieren.  
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies