Anzeige

Content-Wettbewerb ist gestartet

12. Dezember 2019
Anfang Dezember startete der Wettbewerb „Best of Content Marketing“, kurz BCM – ein europaweiter Wettbewerb für Content Marketing-Projekte, den das Content Marketing Forum, ein Verband medialer Dienstleister im deutschsprachigen Raum, ausrichtet. Damit können Interessenten ihre Projekte bis Ende Februar nächsten Jahres in 75 Kategorien einreichen: etwa in den Bereichen Druck und Digital, aber auch in Film und Campaigning. Anschließend entscheidet eine Fachjury über eine Shortlist und die Gewinner; die Shortlist wird im April veröffentlicht, die Preisverleihung findet auf der BCM-Gala in Rahmen des Online Marketing Rockstars Festivals Mitte Mai in Hamburg statt. Wer seine Unterlagen bis Mitte Januar einreicht, bekommt zudem 20 Prozent Rabatt auf die Einreichungsgebühr.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies