Anzeige

Marketing-displays: Display für Hygienetipps

19. März 2020
Um Infektionen vorzubeugen und über wichtige Hygienemaßnahmen aufzuklären, hat marketing-displays ein Informationsdisplay mit Hygienetipps entwickelt: Hygiframe. Es zeigt laut dem Unternehmen überall dort, wo Menschen aufeinandertreffen, mit Piktogrammen die wichtigsten Verhaltensregeln, um sich und Mitmenschen vor Infektionen zu schützen. Das Display mit den Maßen 1.600 mal 400 mal 50 Millimeter verfügt über einen doppelseitigen, silber eloxierten Aluminiumrahmen, der mit jeweils zwei Piktogramm-Textilbannern geliefert wird. Optional kann das rückseitige Textilbanner in Weiß bestellt werden. Mit zehn Kilogramm stehe Hygiframe sicher, eine Umpositionierung sei dennoch schnell und leicht möglich, gibt marketing-displays an. Der doppelseitige Textildruck ist leicht austauschbar und kann nach Belieben durch andere Motive ersetzt werden.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.