Sai stellt Sidekick vor
6. März 2020
Sai gibt die Einführung von Sidekick
bekannt. Dabei handelt es sich um ein Tool für die Joborganisation, das laut
dem Unternehmen Werbe- und Großformatdruckereien bei der Organisation ihrer
gesamten Produktionsabläufe vom Angebot bis hin zur Rechnungsstellung
unterstützen soll. Sidekick enthält eine Datenbank vordefinierter Produkte und
Finishing-Optionen – einschließlich durchschnittlicher Herstellkosten für eine
schnelle und exakte Preiskalkulation unter Berücksichtigung von Arbeitszeit,
Provisionen, Preisnachlässen und Steuern. Benutzer können die Preiskalkulation
auf ihr eigenes Geschäft anpassen. Über ein Angebotssystem können Betriebe
innerhalb kurzer Zeit personalisierte Angebote für Jobs im PDF-Format erstellen
und an ihre Kunden schicken, basierend auf Größe, Menge und Finishing des
Produkts. Nach der Angebotserstellung können Anwender ihre Kontakte
organisieren, mit nur einem Klick Angebote in Aufträge umwandeln und die
einzelnen Produktionsschritte überwachen. Jobs lassen sich rasch für die
Rechnungserstellung exportieren.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion