Der Car Wrapping-König ist gefunden

Der Verklebewettbewerb "Wrap Like A King" von Avery Dennison hat einen Sieger gefunden: Bereits zum zweiten Mal konnte Nick Caminiti von Exotic Graphix aus Australien den Titel erringen. Der Titel wurde Anfang November auf der diesjährigen SEMA, einer Veranstaltung für die Autotuning-Szene in Las Vegas, vergeben. Der Car Wrapper setzte sich mit seinem 1963er VW Beetle, den er mit den Folien SWF Diamond Silver und MPI 1105 von Avery Dennison im Surf-Look foliert hatte, gegen 159 Bewerber aus 19 Ländern durch. Bewertungskriterien waren unter anderem visuelle Transformation, Verklebequalität und Einzigartigkeit.

 

www.averydennison.com

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf werbetechnik.de